Jungschar & Teenie

Die Bibel? Ja klar!

Die Bibel ist langweilig und nur was für ältere Leute? Von wegen! In unseren Jungschar- und Teeniegruppen kannst Du Dich vom Gegenteil überzeugen lassen! Hier kannst Du mit Gleichaltrigen über echte Sinnfragen nachdenken und dabei entdecken, dass die Bibel vieles ist, nur nicht eines: langweilig.

Und sonst noch?

Zu jedem Treffen gehören natürlich auch immer neue Spiele, Wettkämpfe und Aktionen. Oder aber man plant den nächsten anstehenden gemeinsamen Ausflug, der auch gerne mal etwas aufwendiger sein darf und ein echtes Highlight ist.

Mein Treffpunkt!

Wann das Ganze stattfindet? Jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00 Uhr in den Räumen der Christliche Gemeinschaft Paderborn. Hier bilden die 10-13-Jährigen die Jungschargruppe und die 13-16-Jährigen die Teeniegruppe. Bist Du das nächste Mal auch dabei?